Team


Sam Neumann

Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Motorsport begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Seit September 2017 widme ich mein Leben mit vollem Herzen diesem Projekt und möchte es weiter vorantreiben sowie weiterentwickeln. Die Sicherheit auf Rennstrecken für Fahrer und Funktionäre haben für mich oberste Priorität. In der Zeit vor TrackSecure habe ich als Key Account im (High-)Fashion bereich gearbeitet.


Jens-Peter Horvath

Geschäftsführer Finanzen

Neben der Verantwortung für die Finanzen von TrackSecure habe ich die ersten technischen Schritte zur App begleitet und kümmere mich bis heute um die Implementierung. Dabei lege ich viel Wert auf einfache und spielerische Bedienung. Denn: TrackSecure soll nicht nur die Sicherheit erhöhen sondern auch Spaß machen.


Hardi Probst

Geschäftsführer Produktentwicklung & IT

Es ist mir ein persönliches Anliegen den Motorsport und sportliche Fahrveranstaltungen mit TrackSecure sicherer zu machen. Vor TrackSecure habe ich als IT-Unternehmer & Gründer der it-economics GmbH (Verkauf an die Sopra-Steria SE), als freier IT-Berater, Solution Architect und Gründer/CTO der Contonomy AG gearbeitet.