Team

Jens-Peter Horvath

Jens-Peter Horvath

Geschäftsführer Finanzen

Neben der Verantwortung für die Finanzen von TrackSecure habe ich die ersten technischen Schritte zur App begleitet und kümmere mich bis heute um die Implementierung. Dabei lege ich viel Wert auf einfache und spielerische Bedienung. Denn: TrackSecure soll nicht nur die Sicherheit erhöhen sondern auch Spaß machen.

Hardi Probst

Hardi Probst

Geschäftsführer Produktentwicklung & IT

Es ist mir ein persönliches Anliegen den Motorsport und sportliche Fahrveranstaltungen mit TrackSecure sicherer zu machen. Vor TrackSecure habe ich als IT-Unternehmer & Gründer der it-economics GmbH (Verkauf an die Sopra-Steria SE), als freier IT-Berater, Solution Architect und Gründer/CTO der Contonomy AG gearbeitet.

Tilman Glaser

Tilmann Glaser

Geschäftsführer Prozesse & Betrieb

Für mich gehören Softwareentwicklung und -betrieb unweigerlich zusammen um Systeme nachhaltig erfolgreich zu machen. Daher freue ich mich, bei TrackSecure neben meiner Geschäftsführertätigkeit auch mit meiner Erfahrung als Software Entwickler und Software Architekt unterstützen zu können. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer hat mich TrackSecure schon früh begeistert und ich bin froh, mittlerweile ein Teil des Teams zu sein.